KAPAZITÄT UND AUSSTATTUNG
Unser Hotel bietet Ihnen 12 flexible Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen, die Platz für 5 bis 180 Personen bieten. Unsere Tagungsräume und Arbeitsbereiche verfügen über Tageslicht und sind vollständig ausgestattet, eingerichtet und flexibel, um sich an Ihre Veranstaltung anzupassen. Buchen Sie Ihren Arbeitsraum in den Räumlichkeiten von La longeraie, dem idealen Ort für ein Meeting, ein Brainstorming, die Zusammenführung Ihres Teams in einer Coworking-Atmosphäre oder die Organisation verschiedener Meetings und Geschäftsveranstaltungen.
Sie suchen einen atypischen Ort, um Meetings auszurichten oder ein Seminar zu organisieren? Wir haben genau das Richtige für Sie! Unser Hotel verfügt über Räume, die ideal sind, um große oder kleine Gruppen für Ihr Veranstaltungsprojekt zu empfangen. Das Layout des von Ihnen gewählten, eingerichteten und ausgestatteten Raums ermöglicht es Ihnen, Ihre Veranstaltung schlüsselfertig zu präsentieren.
KONFIGURATIONEN UND VERMIETUNG VON MATERIAL
Die verfügbaren Räume sind voll ausgestattet und mit natürlichem Licht beleuchtet, um Ihnen eine ideale Arbeitsumgebung zu bieten. Unsere hellen Räume sind mit bequemen Möbeln und angenehmen Sitzgelegenheiten ausgestattet, um eine ruhige und entspannte Atmosphäre zu ermöglichen. Die Größe und Anordnung unserer Tagungsräume ermöglicht die Durchführung von Seminaren, die eine große Anzahl von Sitzplätzen bieten. Unsere ausgestatteten und eingerichteten Räume können mit Highspeed-Wi-Fi-Verbindung, Leinwand, Mikrofonen, Flipchart-Flipchart und Beamer für Ihre Präsentationen gemietet werden. Wir bieten Ihnen auch die Option, jede andere Art von Ausrüstung zu mieten, damit Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Unsere Rezeption steht Ihnen zur Verfügung, um Kopien anzufertigen oder einen anderen Druckservice in Anspruch zu nehmen. Wenn Sie einen intimen Raum für ein Treffen im kleinen Kreis wünschen, schlagen wir Ihnen mehrere Räume vor, die Ihr Team für ein Arbeitstreffen beherbergen können.
RESERVIERUNG UND VERMIETUNG VON RÄUMEN FÜR IHRE VERANSTALTUNGEN
Sie können problemlos einen Raum in unserem Hotel in Morges reservieren, um Ihre Konferenzen, Sitzungen und Seminare zu organisieren. Wir verfügen über mehrere Arbeitsbereiche, Räume für Videokonferenzen oder ausgestattete Büros, um Ihre professionellen Veranstaltungen optimal zu organisieren. Unsere Seminarräume sind alle ausgestattet und verfügen über bequeme Sitzplätze, um Ihre Partner oder Mitarbeiter zu empfangen.
Die Anmietung von Räumen in La Longeraie ist auch optimal, wenn Sie eine interne Veranstaltung wie Teambuilding oder ein Fotoshooting organisieren möchten. Teambuilding wird häufig zur Verbesserung des Teamzusammenhalts innerhalb eines Unternehmens eingesetzt und ist eine hervorragende Möglichkeit, Ihren Mitarbeitern einen einzigartigen Moment zu bieten, der aus ihrem normalen Arbeitstag heraussticht. Unser Team unterstützt Sie gerne bei der Organisation Ihrer Veranstaltung und bereitet in einem unserer zahlreichen Räume einen gemütlichen und modulierbaren Raum vor. Wir können Ihnen auch spielerische Aktivitäten vorschlagen, die Sie durchführen können, um einen Geist der Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Mitgliedern Ihres Teams zu schaffen.
Wenn Sie einen Tagungsraum buchen oder eine private Veranstaltung organisieren möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um ein individuelles Angebot zu erhalten und die Räume nach Ihren Wünschen mit Audio- und Videogeräten auszustatten. Wenn Sie die Anordnung der Räume überarbeiten möchten, um die Aufnahmekapazität zu ändern oder ein Bankett oder ein Mittagsbuffet für Geschäftsessen zu integrieren, begleiten wir und unser Catering-Service Sie gerne bei der Organisation Ihres Firmenseminars.
Das Hôtel de la Longeraie bietet Ihnen Pauschalangebote für Ihre Seminare und organisiert zum Abschluss Ihrer Sitzungen einen geselligen Aperitif mit frischen Produkten aus der Region. In den Pausen Ihrer Geschäftstreffen bereiten wir Ihnen auch gerne Essensplatten oder heiße Getränke zu. Wenn Sie möchten, können Sie auch an einem unserer Tische in unserem Speisesaal oder auf unserer großen Terrasse Platz nehmen. Der Speisesaal, der bis zu 180 Personen aufnehmen kann, ist geräumig und hell. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir werden Ihnen gerne ein Angebot zukommen lassen.
UNSER HOTEL: EIN EINZIGARTIGER ORT FÜR IHRE EMPFÄNGE
Wenn Ihre Gäste oder Ihr Team den Wunsch haben, sich in einer entspannten und gemütlichen Umgebung ausruhen zu können, stehen ihnen die komfortablen Zimmer unseres Hotels zur Verfügung. Unser Hotel-Restaurant bietet Ihnen außerdem von Montag bis Freitag Frühstück und Abendessen im Einklang mit der waadtländischen Küche. Unser kostenloser Parkplatz ist für Sie reserviert, damit Sie und Ihr Team problemlos parken können und den Tag und den Abend in aller Ruhe verbringen können, ohne sich um Ihr Fahrzeug sorgen zu müssen.
Für diejenigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchten, bietet der Bahnhof von Morge eine direkte Bus- oder Zugverbindung zu unserem Hotel.


RAUMAUFTEILUNG
Was auch immer Sie vorhaben, finden Sie unter unseren verschiedenen Räumen, die Sie mieten können, den Ort, der Ihren Bedürfnissen entspricht.
Unsere zahlreichen Räume passen sich je nach Anzahl der Teilnehmer und Art der Veranstaltung (Schulungsraum, Besprechungsraum, Seminarraum, Konferenzraum, Empfangsraum usw.) an Ihre Anfrage an.
Führen Sie Ihre Suche durch, um die Verfügbarkeit der Räume zu Ihren Daten zu überprüfen, und reservieren Sie dann die Tagungsräume entsprechend Ihren Bedürfnissen.
RAUMNAME |
(1 pers. pro | ![]() U | ![]() Theater | ||
---|---|---|---|---|---|
Räume von 26 m2 bis 35m2 | Luins | 7 pers | 8 pers | 8 pers | 26m² |
Vinzel | 7 pers | 8 pers | 8 pers | 26m² | |
Begnins | 7 pers | 8 pers | 8 pers | 28m² | |
Saint Prex | 11 pers | 12 pers | 12 pers | 35m² | |
Räume mit 45m² | Aubonne | 12 pers | 10 pers | 14 pers | 49m² |
Féchy | 12 pers | 10 pers | 14 pers | 49m² | |
Tartegnin | 13 pers | 10 pers | 14 pers | 49m² | |
Raum mit 85m² | Le jardin d’Eden | 21 pers | 14 pers | 21 pers | 84m² |
Räume von 142m² bis 161m² | Nyon | 42 pers | 20 pers | 50 pers: 1m50 72 pers: 1m 91 pers: 80cm | 161m² |
Rolle | 32 pers | 18 pers | 38 pers: 1m50 50 pers: 1m20 | 142m² | |
Raum mit Terrasse | Le petit Paradis | 11 pers | 10 pers | 12 pers | 38m² |
Raum im Erdgeschoss | Vufflens | 19 pers | 12 pers | 20 pers | 75m2 |


Vom Co-Working bis zum Aperitif bieten wir Ihnen unseren Lounge-Bereich auf der gleichen Ebene mit Terrasse.
Wir können es für Ihre Veranstaltungen bis zu 60 Personen privatisieren.
Für mehr als 60 Personen haben wir den Raum La Côte, 140m2, der Sie sowohl für Cocktails als auch für eine Mahlzeit für bis zu 120 Personen empfangen kann.
BAR UND LOUNGE-BEREICH
Ganztagespauschale
Halbtags
Paket 1 CH 68.00 pro Person
Halbpension mit Kaffeepause:
- Vermietung des Raumes und der Standardausstattung
- Mineralwasser im Plenarraum
- 1 Kaffeepause (vormittags oder nachmittags)
- Tees, Kaffees, Fruchtsäfte, Croissants oder Gebäckstücke
- Lunch oder Dinner
- Parken und Wifi
Paket 2 CHF 35.00 pro person
Halbpension mit Kaffeepause:
- Vermietung des Raumes und der Standardausstattung
- Mineralwasser im Plenarraum
- 1 Kaffeepause (vormittags oder nachmittags)
- Tees, Kaffees, Fruchtsäfte, Croissants oder Gebäckstücke
- Parken und Wifi
Paket 3 CH 25.00 pro Person
Vermietung mit Wasser:
- Vermietung des Raumes und der Standardausstattung
- Mineralwasser im Plenarraum
- Parken und Wifi
Tagespauschale
Paket 4 CHF 90.00 Pro person
Tagespaket mit Halbpension:
- Vermietung des Raumes und der Standardausstattung
- Mineralwasser im Plenarraum
- 2 Kaffeepausen (vormittags und nachmittags)
- Tees, Kaffees, Fruchtsäfte, Croissants oder Gebäckstücke
- *Lunch
- Parken und WLAN
Paket 5 CHF 95.00 Pro person
Tagespaket mit Halbpension und Kaffeeempfang:
- Vermietung des Raumes und der Standardausstattung
- Mineralwasser im Plenarraum
- Kaffeeempfang mit Croissant
- 2 Kaffeepausen (vormittags und nachmittags)
- (Tees, Kaffees, Fruchtsäfte, Croissants und Gebäckstücke)
- *Lunch
- Parken und Wifi
Paket 6 CHF 125.00 pro person
Vollpension Tagespaket:
- Vermietung des Raumes und der Standardausstattung
- Mineralwasser im Plenarraum
- 2 Kaffeepausen (vormittags und nachmittags)
- (Tees, Kaffees, Fruchtsäfte, Croissants und Gebäckstücke)
- *Mittag- und Abendessen
- Parken und Wifi
Paket 7 CHF 70.00 pro Person
Tagespaket mit Pausen und Lunch:
- Vermietung des Raumes und der Standardausstattung
- Mineralwasser im Plenarraum
- 2 Kaffeepausen (vormittags und nachmittags)
- (Tees, Kaffees, Fruchtsäfte, Croissants und Gebäckstücke)
- *Salade, Sandwich und Dessert in Raum
- Parken und Wifi
Abend's Meeting
Paket 8 CHF 50.00 pro Person
Meeting und Aperitiv:
- Vermietung des Raumes und der Standardausstattung
- Mineralwasser im Plenarraum
- 6 * Fingerfoodstück pro Person
- 1.5 dl Regionalweine (Weiss und Rot), Orangensaft, Wasser
- Parken und Wifi
Zusätzliche Informationen
Mahlzeiten und Pausen
Das Essen kann als 3-Gänge-Menü (Vorspeise-Teller-Dessert), als warmes oder kaltes Buffet serviert werden.
Kaffeepausen: Tee/Kaffee, Fuchtsaft, frische Früchte, Gebäcke oder Süßigkeiten.
Eine gluten-/laktosefreie und Vegane Auswahl ist auf Anfrage erhältlich.
Grundausstattung
- 1 Flipchart
- 1 Beamer oder TV-Bildschirm
- 1 Stiftleiste
Zusätzliche Ausstattung
- Flipchart: CHF 10.00/Stück
- Pinwand: CHF 5.00/Stück
- Moderationskoffer: CHF 10.00
Leihen Sie sich zusätzliche Ausrüstung aus, indem Sie sich an die Rezeption des Hotels wenden.
Zusätzliches Material
- Permanente Indoor-Kaffeepause: CHF 5.00 pro Person nicht inbegriffen
- Willkommenskaffee: CHF 5.00 pro Person nicht inbegriffen
- Früchtekorb Indoor: CHF 3.00 pro Person